TerraH Set L

€97,00
In stock
over the terrah

Care set L

serum

An outstanding feature of this serum is that it can be used selectively on irritated areas of skin. There it specifically develops its regenerating properties and helps to revitalize and support stressed areas of skin. With 88.30% humus extract, this serum showcases the intense power of the earth captured in every drop. It is not just care, but a connection to nature that provides your skin with valuable moisture and at the same time restores its natural balance.

Hair & Body Wash

The TerraH Hair & Bodywash is designed to be a gentle cleanser for both the hair and the body. It cleanses thoroughly, but without breaking down your skin's natural protection and thus helps your skin to naturally regulate its moisture and oil balance. When used, a silky foam is created and a pleasant scent surrounds you. The humus extract content of 59.95% softens the water and is therefore ideal for sensitive skin.

lotion

The TerraH Lotion provides your skin with moisture and has a pleasant cooling effect. The proportion of 71.35% humus extract soothes and nourishes your skin and pampers it with the power of the earth. It supports your skin in protecting it from external pollutants and at the same time helps it regulate natural oil production. Ideal for use on dry skin in winter, after showering, bathing or a long day in the sun.

Aura spray

The TerraH Auraspray consists of 84.07% humus extract and has a refreshing and invigorating effect. In addition to the appealing scent, it helps you to ground yourself and find your inner balance. Simply close your eyes, spray towards your face and enjoy the subtle effects of the earth's power. Let the refreshing feeling envelop you and feel your energy vibrating.

Face cream

The TerraH face cream is quickly absorbed and provides your skin with long-lasting moisture. The proportion of 56.40% humus extract in combination with carefully selected natural ingredients also makes it particularly suitable for dry skin areas. It helps your skin find its balance while supporting your natural beauty. Simply apply the cream with your finger, let it absorb and feel good.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
×
Naturprodukt
Tierversuchsfrei
Ohne Paraffine oder Parabene
Hergestellt in Österreich

TerraH Set L

€97,00
Auf Lager
über das terrah

Pflegeset L

Serum

Ein herausragendes Merkmal dieses Serums ist sein punktueller Einsatz auf gereizten Hautstellen. Dort entfaltet es gezielt seine regenerierenden Eigenschaften und hilft, gestresste Hautpartien zu revitalisieren und zu unterstützen. Mit einem Anteil von 88,30% an Humus-Extrakt zeigt dieses Serum die intensive Kraft der Erde, die in jedem Tropfen eingefangen ist. Es ist nicht nur eine Pflege, sondern eine Verbindung zur Natur, die Ihre Haut mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig ihre natürliche Balance wiederherstellt.

Hair & Body Wash

Das TerraH Hair & Bodywash ist so konzipiert das es sowohl für die Haare als auch für den Körper eine schonende Reinigung ist. Es reinigt gründlich, jedoch ohne den natürlichen Schutz ihrer Haut aufzubrechen und hilft so Ihrer Haut den Feuchtigkeit- und Fetthaushalt wieder natürlich zu regulieren. Bei der Verwendung entsteht ein seidiger Schaum und ein angenehmer Duft umgibt Sie. Der Humus-Extrakt Anteil von 59,95 % weicht das Wasser auf und ist so auch ideal für empfindliche Haut geeignet. 

Lotion

Die TerraH Lotion versorgt Ihre Haut mit Feuchtigkeit und hat einen angenehm kühlenden Effekt. Der Anteil von 71,35% Humus-Extrakt beruhigt und nährt Ihre Haut und verwöhnt sie mit der Kraft der Erde. Sie unterstützt Ihre Haut beim Schutz von äußeren Schadstoffen und hilft ihr gleichzeitig die natürliche Fettproduktion zu regulieren. Ideal für die Verwendung bei trockener Haut im Winter, nach dem Duschen, Baden oder einem langen Tag in der Sonne.

Auraspray

Der TerraH Auraspray besteht aus 84,07% aus Humus-Extrakt und wirkt erfrischend und belebend. Neben dem ansprechenden Duft, hilft er Ihnen dabei, sich zu erden und Ihr inneres Gleichgewicht wiederzufinden. Schließen sie einfach die Augen, geben Sie einen Sprühstoß in Richtung Gesicht und genießen sie subtile Wirkung der Kraft der Erde. Lassen Sie sich von dem erfrischenden Gefühl umhüllen und spüren Sie, wie Ihre Energie in Schwingung kommt.

Gesichtscreme

Die TerraH Gesichtscreme zieht schnell ein und spendet Ihrer Haut lang anhaltende Feuchtigkeit. Der Anteil von 56,40% an Humus-Extrakt in Kombination mit sorgfältig ausgewählten natürlichen Inhaltsstoffen macht sie auch besonders geeignet für trockene Hautpartien. Sie hilft Ihrer Haut dabei, ihr Gleichgewicht zu finden und unterstützt gleichzeitig Ihre natürliche Schönheit. Einfach die Creme mit dem Finger auftragen, einziehen lassen und wohlfühlen.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
×
Naturprodukt
Tierversuchsfrei
Ohne Paraffine oder Parabene
Hergestellt in Österreich