Über Uns

Wir von TerraH sind ein junges Unternehmen mit unserem Hauptsitz in Vorarlberg, Österreich. 

Unser Engagement für Qualität und Authentizität zeigt sich darin, dass alle unsere Naturpflegeprodukte in unserer Heimat abgefüllt und hergestellt werden. Dies ermöglicht uns nicht nur die hohe handwerkliche Expertise der Region nutzen zu können, sondern auch die Transportwege klein zu halten. 

Die malerische Region Vorarlberg bietet uns eine inspirierende Umgebung, die uns dabei unterstützt, innovative Ideen und harmonische Rezepturen zu entwickeln. Jedes Produkt wird mit Liebe und Sorgfalt hergestellt, um die einzigartigen Wohltaten der Natur auf bestmögliche Weise zu erfassen und sie in unseren Produkten widerzuspiegeln.

Bei TerraH setzen wir auf natürliche Inhaltsstoffe und umweltfreundliche Verfahren, um eine harmonische Verbindung zwischen Mensch und Natur herzustellen. Durch Nachhaltigkeit und Rücksichtnahme auf die Umwelt möchten wir dazu beitragen, dass die Schätze unserer Erde auch für kommende Generationen erhalten bleiben.

Unser Herz schlägt für die Begeisterung, die aus der Verbindung mit der Natur entsteht. Deshalb möchten wir dieses Gefühl teilen und die Wohltaten der Erde einem breiten Publikum zugänglich machen. Egal, ob jung oder alt, Mann oder Frau - wir glauben, dass jeder das Recht hat, die positiven Effekte hochwertiger Naturpflege zu erfahren.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer TerraH-Gemeinschaft zu werden und gemeinsam mit uns die Kraft der Erde zu genießen. Denn wenn wir uns mit der Natur verbinden, können wir unsere wahre Schönheit entfalten und im Einklang mit uns selbst und der Welt um uns herum leben.Wir freuen uns, die strengen Qualitäts- und Hautverträglichkeitsprüfungen für Naturkosmetik ohne weiteres bestanden zu haben, ohne dabei unsere Rezeptur verändern oder auf die im Humus enthaltenen Mikroorganismen verzichten zu müssen.

×
Naturprodukt
Tierversuchsfrei
Ohne Paraffine oder Parabene
Hergestellt in Österreich