TerraH test set

€36,00
In stock
over the terrah

Test set

shower gel

The TerraH shower gel is a gentle cleanser for the body. It cleanses thoroughly, but without breaking down your skin's natural protection and thus helps to naturally regulate the oil and moisture balance. The humus extract it contains softens the water and is therefore ideal for sensitive skin. It leaves your skin soft and supple. The shower gel comes in the scents “La vie en Rose” for women AND “Titanium” for men.

shampoo

The TerraH Shampoo is a mild and gentle cleanser for both your scalp and your hair. After use, the shampoo leaves your hair not only clean, but also supple and shiny. It gives your hair a healthy look and at the same time helps your scalp to naturally regulate its oil and moisture balance. The humus extract it contains softens the water and is therefore ideal for sensitive skin. The shampoo comes in the scents “La vie en Rose” for women AND “Titanium” for men.

Hair & Body Wash

The TerraH Hair & Bodywash is designed to be a gentle cleanser for both the hair and the body. It cleanses thoroughly, but without breaking down your skin's natural protection and thus helps your skin to naturally regulate its moisture and oil balance. When used, a silky foam is created and a pleasant scent surrounds you. The humus extract content of 59.95% softens the water and is therefore ideal for sensitive skin. The fragrance "Wild Blossom" is characterized by its subtle composition, which is pleasant for both women and men.

lotion

The TerraH Lotion provides your skin with moisture and has a pleasant cooling effect. The proportion of 71.35% humus extract soothes and nourishes your skin and pampers it with the power of the earth. It supports your skin in protecting it from external pollutants and at the same time helps it regulate natural oil production. Ideal for use on dry skin in winter, after showering, bathing or a long day in the sun.

Face cream

The TerraH face cream is quickly absorbed and provides your skin with long-lasting moisture. The proportion of 56.40% humus extract in combination with carefully selected natural ingredients also makes it particularly suitable for dry skin areas. It helps your skin find its balance while supporting your natural beauty. Simply apply the cream with your finger, let it absorb and feel good.

Bath additive

With its high proportion of humus extract, the natural TerraH bath additive offers a soothing bathing experience that is both relaxing and refreshing. The humus extract softens the water, making it particularly gentle on your skin. In addition, the floral scent with a rosy note invites you to dream. Thanks to the carefully selected ingredients, it is also ideal for children. Recharge the power of the earth with every bath.

×
Naturprodukt
Tierversuchsfrei
Ohne Paraffine oder Parabene
Hergestellt in Österreich

TerraH Testset

€36,00
Auf Lager
über das terrah

Testset

Duschgel

Das TerraH Duschgel ist eine schonende Reinigung für den Körper. Es reinigt gründlich, jedoch ohne den natürlichen Schutz Ihrer Haut aufzubrechen und hilft so den Fett- und Feuchtigkeitshaushalt wieder natürlich zu regulieren. Das enthaltene Humus-Extrakt weicht das Wasser auf und ist so auch ideal für empfindliche Haut geeignet. Es hinterlässt Ihre Haut weich und geschmeidig. Das Duschgel wird in den Duftnoten "La vie en Rose" für Frauen UND "Titanium" für Männer geliefert.

Shampoo

Das TerraH Shampoo ist sowohl für Ihre Kopfhaut als auch Ihre Haare ein milde und schonende Reinigung. Nach der Anwendung hinterlässt das Shampoo Ihre Haare nicht nur sauber, sonder auch geschmeidig und glänzend. Es verleiht Ihrem Haar eine gesunde Ausstrahlung und hilft zugleich Ihrer Kopfhaut den Fett- und Feuchtigkeitshaushalt wieder natürlich zu regulieren. Das enthaltene Humus-Extrakt weicht das Wasser auf und so ist es auch ideal für empfindliche Haut geeignet. Das Shampoo wird in den Duftnoten "La vie en Rose" für Frauen UND "Titanium" für Männer geliefert.

Hair & Body Wash

Das TerraH Hair & Bodywash ist so konzipiert das es sowohl für die Haare als auch für den Körper eine schonende Reinigung ist. Es reinigt gründlich, jedoch ohne den natürlichen Schutz ihrer Haut aufzubrechen und hilft so Ihrer Haut den Feuchtigkeit- und Fetthaushalt wieder natürlich zu regulieren. Bei der Verwendung entsteht ein seidiger Schaum und ein angenehmer Duft umgibt Sie. Der Humus-Extrakt Anteil von 59,95 % weicht das Wasser auf und ist so auch ideal für empfindliche Haut geeignet. Der Duft "Wild Blossom" zeichnet sich durch seine dezente Zusammensetzung aus, die sowohl für Frauen als auch Männer angenehm ist.

Lotion

Die TerraH Lotion versorgt Ihre Haut mit Feuchtigkeit und hat einen angenehm kühlenden Effekt. Der Anteil von 71,35% Humus-Extrakt beruhigt und nährt Ihre Haut und verwöhnt sie mit der Kraft der Erde. Sie unterstützt Ihre Haut beim Schutz von äußeren Schadstoffen und hilft ihr gleichzeitig die natürliche Fettproduktion zu regulieren. Ideal für die Verwendung bei trockener Haut im Winter, nach dem Duschen, Baden oder einem langen Tag in der Sonne.

Gesichtscreme

Die TerraH Gesichtscreme zieht schnell ein und spendet Ihrer Haut lang anhaltende Feuchtigkeit. Der Anteil von 56,40% an Humus-Extrakt in Kombination mit sorgfältig ausgewählten natürlichen Inhaltsstoffen macht sie auch besonders geeignet für trockene Hautpartien. Sie hilft Ihrer Haut dabei, ihr Gleichgewicht zu finden und unterstützt gleichzeitig Ihre natürliche Schönheit. Einfach die Creme mit dem Finger auftragen, einziehen lassen und wohlfühlen.

Badezusatz

Der natürliche TerraH Badezusatz bietet mit seinem hohen Anteil an Humus-Extrakt, ein wohltuendes Badeerlebnis, das sowohl entspannend als auch erfrischend ist. Das Humus-Extrakt weicht das Wasser auf, wodurch es besonders sanft zu Ihrer Haut ist. Zusätzlich lädt der blumige Duft mit einer rosigen Note zum Träumen ein. Dank der sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe ist es auch ideal für Kinder geeignet. Tanken sie mit jedem Bad die Kraft der Erde.

×
Naturprodukt
Tierversuchsfrei
Ohne Paraffine oder Parabene
Hergestellt in Österreich